Erfahrungen und Bewertungen

   

5
5,0 rating
5 von 5 Sternen (basierend auf 6 Bewertungen)
Begeistert100%
Sehr zufrieden 0%
Zufrieden0%
Weder noch 0%
Verbesserungswürdig0%

So schön und leicht kann fasten sein

5,0 rating
24. März 2020

Eine Fastenwoche, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ein kleines, familiär und sehr persönlich geführtes Hotel mit schönen, geräumigen Zimmern
und stylischen , lichten Räumen mit Blick auf den Garten, die wir für unser tägliches Yoga und unsere „Mahlzeiten“ nutzen durften; am Abend dann eine wohltuende Sauna…
Wir wurden von unserer Gastgeberin und Fastenleiterin wunderbar umsorgt und auch unsere Yogalehrerin hat uns immer wieder ermuntert und mit ihrem Humor angesteckt.
Nicht zuletzt möchte ich das tolle Preis-/Leistungverhältnis erwähnen.
Die Fastenwoche war eine Urlaubswoche für mich, da das Fasten durch die liebevolle Betreuung wie von selber ging.
Ich bin überzeugt, dass man nirgendwo sonst auf so angenehme Weise etwas für sich und seine Gesundheit tun kann.
Ich hab übrigens schon für den Herbsttermin reserviert.

Erna g.

Wohlfühlfaktor

5,0 rating
11. März 2020

Mit viel pos. Energie gings in die Arbeitswelt und Freizeit zurück. Durch die gute persönliche Betreuung, fühlten wir uns gut getragen in den Fastentagen. Danke für den tollen Wohlfühlfaktor.

Monika R.

Vielen Dank!

5,0 rating
11. März 2020

Wir waren vom Haus und von der liebevollen Betreuung total begeistert und freuen uns schon auf unsere nächste Fastenwoche im Hotel Brunnwald im Herbst!

Elfriede W.

NaturFasten

5,0 rating
10. März 2020

Ich habe mich eindeutig für das richtige Hotel entschieden. Die persönliche und herzliche Aufnahme, sowie die laufende Unterstützung erleichterten mir das „nicht essen“ besonders! Gleichzeitig ist der Wohlfühlfaktor ganz hoch geschrieben… angefangen von den Zimmern bis zu dem tollen Wellnessbereich.

Irene H.

Fastenurlaub – Wohlfühlurlaub

5,0 rating
6. März 2020

Diese Fastenwoche war von der Ankunft bis zur Abreise ein Wohlfühlurlaub. Der Ablauf des Fasten war sehr gut organisierten und wurde sehr fürsorglich begleitet. Danke dem Hotel
Brunnwald-Team das sie mich so herzlich und nett bewirtet haben. Ich komme wieder!

Maria L.